Regelmäßige Termine in der FGN 2018

Gottesdienst Sonntag
10.00 - 12.00 Uhr

Gebetsabend Donnerstag
19.30 - 21.00 Uhr

Jugendtreffen Freitag
19.30 - 22.00 Uhr

Hauskreise div. Tage
19.30 - 21.30 Uhr

Morgenandacht Mo-Fr.
7.30 -   8.00 Uhr

Gäste sind herzlich eingeladen!

30.03.2019

Auftakt 2019 mit Gabriel Häsler am 30.3.19 um 16 Uhr


Gabriel & Madeleine Häsler kommen am 30.3. nach Hamburg um mit den teilnehmenden Gemeinden einen Schulungstag durchzuführen. Der Tag findet in der Anskar Kirche Vogelweide 10 ab 16 Uhr statt. Um 19.30 Uhr wird ein Lobpreisabend mit unserer Band in der Anskar stattfinden. Dazu sind alle Gemeinde Mitglieder und Freunde eingeladen.

 

Mein Name ist Gabriel Häsler, ich bin Familienvater, Leiter der kirchlichen Non-Profit Organisation Netzwerk Schweiz, Freier Theologe, Eventredner, Musicalproduzent und Blogger. Privat bin ich glücklicher Ehemann und Vater von drei kleinen Kindern. Als Freier Theologe und Eventredner bin ich an verschiedenen Veranstaltungen Landauf und Landab tätig. Ich liebe es, den Menschen von dem Gott zu erzählen, der mein Leben auf festen Boden stellte und dem ich täglich auf die unterschiedlichsten Arten begegne. Als Musicalproduzent bin ich im Rahmen der Grossveranstaltungen Life on Stage tätig. Wir bringen wahre Lebensgeschichten kombiniert mit berührenden Predigten auf die grossen Bühnen. Natürlich würde es mich freuen, dich auch da einmal persönlich zu treffen!