Regelmäßige Termine in der FGN 2015

Gottesdienst Sonntag       10.00 - 12.00 Uhr

Gebetsabend Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr

Jugendtreffen Freitag        19.30 - 22.00 Uhr

Hauskreise div. Tage          19.30 - 21.30 Uhr

Morgenandacht Mo-Fr.         7.30 -   8.00 Uhr

Gäste sind herzlich eingeladen!

09.10.2014

Drogenszene Hamburg


Jede Woche gehen wir 1-2 mal mit Christen aus verschiedenen Gemeinden zum Hauptbahnhof zu den Drogenabhängigen. Wir treffen dort immer alte Bekannte aber auch jedes Mal neue Leute. Und manche sind reife Früchte, die nur noch einen Anstupser brauchen. So auch ein Ehepaar, die wir im August kennen gelernt haben. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon gar keine Drogen mehr konsumiert. Sie kämpfte mit Rückfällen, will aber unbedingt raus aus dem Drogensumpf. Nachdem wir sie als Familie 3 x zu Besuch hatten und wir wunderbare Zeiten zusammen verbrachten, kam die Frage von ihr: "Wie kann ich das haben, was ihr habt? … Ja, ich möchte Jesus in mein Leben einladen! Gleich jetzt!" Am nächsten Tag treffe ich sie im Gottesdienst. Lachend sagt sie: " Verrückt, letzte Nacht habe ich noch bis halb drei im Neuen Testament gelesen und bin dann morgens früh aufgestanden, um in einen Gottesdienst zu gehen!" Ja, Jesus verändert Leben!